besoffen aus der Norröna
3 verfasser
nordicforum :: Laenderforen :: Island :: Aktuelles
Seite 1 von 1
besoffen aus der Norröna
Hallo an alle,
dann will ich zu meiner zweiten Heimat mal das erste Thema eröffnen; und damit es hier auch von Anfang an ganz locker und ungezwungen zugeht, eine Meldung aus der ísländischen Presse, wie sie nicht alle Tage vorkommt, und die sich mit einem leichten Augenzwinkern liest:
Die Polizei in Seyðisfjörður hat gestern einen Autofahrer in Gewahrsam genommen, als dieser betrunken mit seinem Wagen die Fähre Norröna verließ. Dieser hatte offenbar für das derzeit im Ort stattfindende Musikfestival schon mal "vorgeglüht".
http://mbl.is/mm/frettir/innlent/2009/07/16/ok_olvadur_ur_norraenu/
Ganz schön deppert ...
Grüße
Andreas
dann will ich zu meiner zweiten Heimat mal das erste Thema eröffnen; und damit es hier auch von Anfang an ganz locker und ungezwungen zugeht, eine Meldung aus der ísländischen Presse, wie sie nicht alle Tage vorkommt, und die sich mit einem leichten Augenzwinkern liest:
Die Polizei in Seyðisfjörður hat gestern einen Autofahrer in Gewahrsam genommen, als dieser betrunken mit seinem Wagen die Fähre Norröna verließ. Dieser hatte offenbar für das derzeit im Ort stattfindende Musikfestival schon mal "vorgeglüht".
http://mbl.is/mm/frettir/innlent/2009/07/16/ok_olvadur_ur_norraenu/
Ganz schön deppert ...
Grüße
Andreas
Re: besoffen aus der Norröna
Hej,
na ja nu, ich glaube das hab ich frueher auch gemacht, mir erst mal zu Hause ein paar Whisky reingefegt, weil der in der Disco zu teuer war, oder ich gar nicht erst welchen bekam weil ich erst 16 war .
Aber fuer`s Autofahren bekommt der Trottel von mir die .
na ja nu, ich glaube das hab ich frueher auch gemacht, mir erst mal zu Hause ein paar Whisky reingefegt, weil der in der Disco zu teuer war, oder ich gar nicht erst welchen bekam weil ich erst 16 war .
Aber fuer`s Autofahren bekommt der Trottel von mir die .
Ja besoffen auf der Fähre rumfahren ist wirklich unmöglich. Gerade weil die Autos da auch eng an eng stehen.
sweden87 schrieb:Ja besoffen auf der Fähre rumfahren ist wirklich unmöglich. Gerade weil die Autos da auch eng an eng stehen.
Und vor allem aus der Fähre raus und den Damen und Herren von Zoll und Polizei genau in die Arme ... entweder hatte der Gute schon zuviel getankt und gar nichts mehr mitgeschnitten, oder ihm ist das was Entscheidendes in Sachen Einreise nach Ísland entgangen
Grüße
Andreas
nordicforum :: Laenderforen :: Island :: Aktuelles
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten